Weihnachtsfeier 2023

Am 4. Dezember dieses Jahres kamen wir, die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Sehila, zusammen, um gemeinsam die bevorstehende Weihnachtszeit zu feiern. Es war ein Abend, der von Herzlichkeit, Freundschaft und festlicher Stimmung geprägt war.

Als wir den Raum betraten, den unsere engagierte, liebevoll Fee bezeichnet, mit viel Hingabe geschmückt hatte, spürten wir sofort eine Atmosphäre der Wärme und des Willkommenseins. Die liebevolle Dekoration mit Lichtern und Weihnachtsschmuck schuf eine einladende und heimelige Umgebung, die uns alle in festliche Stimmung versetzte.

Die kulinarischen Genüsse des Abends waren ein echtes Highlight. Jeder von uns brachte etwas mit – von selbstgebackenem Brot bis hin zu einer Vielzahl von Keksen. Diese kleinen Beiträge machten das Fest zu einer wahren Schlemmerparade und boten uns die Gelegenheit, zusammen zu essen, zu lachen und die Vielfalt unserer Kochkünste zu genießen.

Festlich geschmücktes Buffet

Nicht zu vergessen ist der köstliche Weihnachtspunsch, den wir gemeinsam genossen. Er wärmte nicht nur unseren Körper, sondern auch unsere Herzen und stärkte das Gefühl der Gemeinschaft unter uns.

Das Herzstück unseres Beisammenseins waren jedoch die Gespräche. Wir tauschten Geschichten und Erfahrungen aus, hörten einander zu und boten gegenseitige Unterstützung an. Diese Momente des Austauschs und der Empathie zeigten uns, wie wichtig unsere Gemeinschaft ist und wie sehr wir voneinander profitieren können.

Unser Zusammentreffen an diesem Abend war ein wunderschönes Beispiel dafür, wie wertvoll solche gemeinsamen Erlebnisse für uns alle sind. Es stärkte unser Gefühl der Zugehörigkeit und erinnerte uns daran, dass wir in dieser Gruppe nicht allein sind.

Als wir uns schließlich verabschiedeten, war es nicht nur der Abschied von einem angenehmen Abend, sondern auch das Versprechen, dass wir uns bald wiedersehen und unsere Gemeinschaft weiterhin pflegen und stärken werden.



Sie sind auch von einer Angststörung oder Depression betroffen und interessieren sich für die Teilnahme an unserer Selbsthilfegruppe?
Kontaktieren Sie uns.